Faires Frühstück

Das Faire Frühstück findet einmal jährlich statt, es besteht aus einem Gottesdienst im Gemeindehaus mit anschließendem fairen Brunch. Bei regionaler Gemüsesuppe und einem regional  und fair ausgewählten Frühstücksangebot kann sich ausgetauscht werden. Es steht ein größeres Angebot an fair gehandelten Waren zum Verkauf als beim monatlichen Verkauf von GEPA-Produkten in der Kirche.

Das Faire Frühstück findet seit 2015 statt und ist mit ein Kriterium für die Auszeichnung „Faire Gemeinde“. Seit 2017 sind wir eine von 200 fairen Kirchengemeinden in Württemberg.

Basar - Fair einkaufen in Waldhausen

Neben dem Fairen Frühstück gibt es in Waldhausen noch andere Möglichkeiten, fair gehandelte Waren zu kaufen und zu probieren. Kommen Sie einfach nach dem Gottesdienst bei uns vorbei!

Der Kauf von FAIR GEHANDELTEN WAREN ist an folgenden Terminen 2019 möglich:

JANUAR

Sonntag, 27.01. nach dem Gottesdienst in der Kirche

FEBRUAR

Sonntag, 24.02. nach dem Gottesdienst in der Kirche

MÄRZ

Sonntag, 31.03. nach dem Gottesdienst in der Kirche

APRIL

Sonntag, 28.04. nach dem Gottesdienst in der Kirche

MAI

Sonntag, 19.05 nach dem Gottesdienst in der Kirche

JUNI

Sonntag, 16.06. nach dem Gottesdienst in der Kirche